Gerechtes Remis

banner_spielbericht_729_neu_neu_729.jpg

A-Klasse 7 Bayreuth-Kulmbach, 18. Spieltag, 05.11.2023

SV Schreez 2 - (SG) Warmensteinach 1/Weidenberg 2  2:2 (0:1)

von SVS

Der Heimelf gelang es in der ersten Halbzeit nicht, die ordentlichen Leistungen der letzten Partien auf den Platz zu bringen und geriet durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte Christian Wilde durch einen abgefälschten Schuss auf 0:2 erhöhen. Die Platzherren kamen anschließend besser ins Spiel und verkürzten durch einen Freistoß von Heiko Weingessl aus der eigenen Hälfte auf 1:2. Mit viel Einsatz drang die Heimelf nun auf den Ausgleich und wurde durch eine direkt verwandelte Ecke von Frank Scharfenberger belohnt, welcher in der Schlussphase sogar noch die Chance zur Führung auf dem Fuß hatte. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung für beide Mannschaften.

SV Schreez 2: Peller, Weingessl, Zimmermann P., Frank, Heim, Wild L., Michel, Wölfel, Dressel Ti., Dressel To., Scharfenberger / Fuchs, Wolff C. (32.), Lugert (25.)

(SG) Warmensteinach 1/Weidenberg 2: Schertel, Wierer, Feulner S., Linhart, Jeron, Kastl, Taranu, Hajdaraj, Prechtl Dani., Sebald, Yikar / Sattich, Wilde (46.), Hempel (67.), Alla (70.), Schenkl (46.)

Tore: 0:1 Eigentor (38., Sebald), 0:2 Wilde (49., Schenkl), 1:2 Weingessl (62.), 2:2 Scharfenberger (86.)
Gelbe Karten: Dressel Ti. - Foulspiel (55.) / Jeron - Meckern (39.), Linhart - Foulspiel (56.)

Zuschauer: 30 | Schiedsrichter: Manuel Herzing (SV Mistelgau e.V.)