1. Mannschaft
Das war sehr deutlich.... PDF  | Drucken |
Sonntag, den 03. September 2023 um 00:00 Uhr

banner_spielbericht_729_neu_neu_729.jpg

Kreisklasse 5 Bayreuth-Kulmbach, 9. Spieltag, 03.09.2023

1. FC Bayreuth - SV Schreez  9:1 (5:1)

von antonio bautista

Das Spiel war gerade angefangen, einige Zuschauer holten sich noch was zum trinken, als es 1:0 für die Heimelf stand. Cosmos Tawiah konnte artistisch den Abpraller verwerten. Danach legte der FC ein Feuerwerk hin und der Gast konnte sich einfach nicht wehren. Nach einer Viertelstunde stand es 4:0. Besonders das 2:0 durch Lang aus 20 Metern in den Winkel war besonders sehenswert. Danach stieg man kurz auf die Bremse und erlaubte dem Gast einige Möglichkeiten, die auch zum Anschlusstreffer führten. Dzenanovic konnte aber zeitnah auf 5:1 erhöhen. So ging es in die Halbzeitpause. Da bei den Gästen zwei Ersatzspieler nicht kamen, waren sie nach Verletzungen dezimiert und fragten an, ob der FC freiwillig einen Spieler rausnehmen würde, da sie nur mit zehn Spieler weiter antreten konnten. Trainer Gashi willigte sofort ein und nun wurde im Sinne des Fair Play mit 10 gegen 10 gespielt. Der Spiellaune der Heimelf tat das keinen Abbruch und so wurde das Ergebnis bis zum 9:1 erhöht. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg.


1. FC Bayreuth: Mac Gregor, Tawiah, Deinzer, Tuzlag, Traore, Lang, Dzenanovic, Schreiner-Schelhorn C., Aiblinger, Öztürk Ergün., Mayeko D. / Jurkovic-Gluhakovic, Hasani, Petrovic Dar., Mhadhbi (58.), Henriques (56.), Gashi E. (73.)
 
SV Schreez: Schreiner, Sander, Opel Michael., Wild J., Sippl L., Hartung, Brütting, Buch, Pensel Y., Wild L., Sippl / Dressel Ti., Dressel To., Peller (1.), Opel H. (36.)
 
Tore: 1:0 Tawiah (4., Schreiner-Schelhorn C.), 2:0 Lang (6., Deinzer), 3:0 Mayeko D. (8., Lang), 4:0 Lang, Foulelfmeter (14., Dzenanovic), 4:1 Sippl (33.), 5:1 Dzenanovic (35., Mayeko D.), 6:1 Tawiah (56., Lang), 7:1 Mayeko D. (58., Öztürk Ergün.), 8:1 Dzenanovic (73., Deinzer), 9:1 Lang (90., Gashi E.)
Zeitstrafen: Schreiner-Schelhorn C. (50.) / -
Zuschauer: 50 | Schiedsrichter: Tobias Dörfler (SC Altenplos) 2,5
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 9 von 15