9. Spieltag 1. FC Creussen 2 - SG Lindenhardt/Schreez 2 4:1 (1:1)
Sonntag, den 19. September 2010 um 00:00 Uhr

A-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 9. Spieltag, 19.09.2010

Revanche für die letzte Saison
von Bauerfeind

Nach einer Anfangsphase, in der sich beide Mannschaften abtasteten, ging Lindenhardt verdient in Führung. Danach fingen sich die Einheimischen und hatten die Partie jederzeit im Griff. Nach der Halbzeitpause spielten die Krugstädter wie aus einem Guss und das Endergebnis entsprach auch den Spielanteilen. Wenn die "Handballer" aus Bayreuth nicht spielen, ist die Zweite Mannschaft der Lindenhardter, verstärkt durch die Zweite aus Schreez, zu schlagen.
1. FC Creussen 2: Seidel, Lichtl, Rank, Lutz, Horn, Walter, Knopf, Kreutzer A., Zbranek, Kolmer, Freiberger Sebastian., Büttner (2. HZ), Wunder (2. HZ)
SG Lindenhardt/Schreez 2: Chlistalla, Exner, Altkofer, Bacher, Böhmer M., Duda, Schwedler, Freiberger, Hauenstein, Dogan, Jordan
Tore: 0:1 Schwedler (15.), 1:1 Horn (23.), 2:1 Kolmer (56.), 3:1 Walter (78.), 4:1 Büttner (81.)