G-Jugend Turnier in Hummeltal
Geschrieben von: #11
Sonntag, den 30. Oktober 2016 um 06:59 Uhr

Hummeltal_1.jpg

Am Samstag, den 15.10.2016 richtete die SG Hummelgau am Sportgelände in Hummeltal ein G-Jugend Turnier im Rahmen der Herbstspielrunde aus. Petrus war uns wohlgesonnen und sorgte für perfektes Fussballwetter. Dank der Zustimmung der anderen Vereine konnten wir diesmal mit zwei Teams antreten und allen Kindern die Möglichkeit bieten, sich in „richtigen“ Fussballspielen gegen SV Kirchahorn, ASV Aufseß und SV Mistelgau zu messen.

Team „Weiß“ gewann souverän alle Spiele und nur die Mannschaft des SV Kirchahorn konnte unseren Keeper Finn einmal überwinden.

Die Kids im Team „Rot“ haben ebenfalls bewiesen, dass sie im Training schon einiges gelernt haben und konnten einen Sieg und ein Unentschieden verbuchen. Hierbei konnte vor allem Tim zeigen, dass er auch ein klasse Torwart ist.