Zitat: „Haste Scheiße am Fuss, haste Scheiße am Fuss“
Freitag, den 08. April 2016 um 17:15 Uhr

786786786875345666444788552.jpg

Wie dramatisch die Situation nach sage und schreibe vier aufeinanderfolgenden schlechten und verlorenen Spielen beim Aufsteiger in Schreez ist, zeigt sich wie unser erfahrener Sturmführer André Band letzten Sonntag nach dem Spiel in Weidenberg im niedergeschlagenen Mannschaftskreis bemerkte:

„So eine verzwickte Situation habe ich in meiner gesamten Karriere noch nicht erlebt“.

Die Überlegung der Vereinsverantwortlichen in der Spielersitzung Donnerstagabend die Mannschaft vor dem wichtigen Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen die momentan starke Eintracht aus Bayreuth in ein kurzfristiges Trainingslager ins Hotel Klosterpforte nach Marienfeld zu schicken um sie dort optimal vorzubereiten, wurde wieder verworfen, weil dort schon alles ausgebucht ist, unter anderem von Bundesligist Hannover 96.

Spaß beiseite: Im Endeffekt ist es nur Fussball, unser Hobby und dass in der drittuntersten Liga in Bayern. Was unsere Zuschauer und Fans aber trotzdem von ihrer Kreisklassenmannschaft verlangen können, ist dass die Spieler laufen und kämpfen und alles Sportliche versuchen was in ihrer Macht steht um zu gewinnen oder zu punkten.

Aufgebot: Chlistalla, Kühnlein Mi., Kolb A., Mechling, Pensel Y., Schubert, Heckmann, Gerber, Band, Veit, Kühnlein A., Reuschel Da., Bärwinkel, Weingessl, Gogoll

Michael Kilders (SVS)