„Den Bock umstoßen“
Freitag, den 01. April 2016 um 18:00 Uhr

Zugegeben, es ist momentan der Wurm drin und wir kamen schlecht aus der Winterpause. Drei Spiele, null Punkte, null Tore, so lautet unsere ernüchternde Bilanz. Auch im wichtigen Spiel am Sonntag um 15 Uhr in Weidenberg werden die Trauben hoch hängen. Die Gastgeber holten zuletzt aus vier Partien immerhin sieben Punkte und haben somit die Distanz auf den ersten Nichtabstiegs-platz auf drei Punkte verkürzen können. Mitausschlaggebend dafür sind auch die vier Neuzugänge Marc Kellner (FSV Bayreuth), Tom Schindler (TuS Schauenstein), Mike Baumgarten (SSV Warmensteinach) und Fatos Haziri (ASV Laineck), die die Gastgeber im Winter aufhorchend verpflichten konnten. Für uns als Aufsteiger gilt es unser erstes größeres Tief in der Saison sobald als möglich zu überwinden um den Abstand zu den Relegationsabstiegsplätzen zu wahren.

Unsere zweite Mannschaft tritt am Sonntag im schönen Ahorntal um 13 Uhr beim SV Kirchahorn 2 an.

Aufgebot: Chlistalla, Kühnlein Mi., Kolb R., Kolb A., Schreglmann, Pensel Y., Pensel N., Bär, Band, Veit, Meyer, Reuschel Da., Reuschel Do., Bärwinkel, Weingessl