Ziel am Sonntag: 30 Punkte + X
Samstag, den 14. November 2015 um 09:08 Uhr

878789787956453216535.jpg

Nach dem wichtigen Heimdreier gegen den SV Bavaria Waischenfeld müssen wir am Sonntag gegen die nächste Mannschaft aus der Fränkischen Schweiz antreten, nämlich um 14 Uhr im Aufsteigerduell beim TSV Glashütten, momentan Tabellenelfter mit 21 Punkten. Da unsere Begegnungen in den letzten Jahren und auch im Hinspiel sehr umkämpft und meist ausgeglichen waren, sollten wir uns auf ein wieder mal intensives Spiel einstellen, auch weil die Gastgeber nach vier sieglosen Spielen wahrscheinlich auf einen Heimsieg „brennen“ werden. Unser Ziel ist es aber natürlich auch zu punkten, um damit die ominöse 30-Punkte-Marke schon im zweiten Rückrundenspiel zu knacken. Über rege Zuschaueranteilnahme würde sich die Mannschaft freuen, nach dem Spiel und dem „Anstandsseidla“ im Glashüttner Sportheim kehren wir heimwärts in Spänfleck im Wirtshaus „Zum letzten Postreiter“ ein.

Aufgebot I: Chlistalla, Kolb R., Kolb A., Reuschel Da., Weingessl, Friedrich, Meyer, Veit, Schreglmann, Gogoll, Pensel Y., Reuschel Do., Camacho Nieto, Kühnlein A., Heckmann, Gerber

Michael Kilders (SVS)

5564513218615351568645.JPG