Rückrundenstart gegen die „Mannschaft der Stunde“
Freitag, den 06. November 2015 um 11:12 Uhr

86451864135444555.jpg

Eine für uns insgesamt positive Vorrunde ist passé, es geht weiter Schlag auf Schlag mit dem ersten Spiel der Rückrunde, am Sonntag zuhause um 14 Uhr gegen den SV Bavaria Waischenfeld.

Der Ex-Kreisligist startete mehr schlecht als recht in die neue Saison, hat sich aber zuletzt stabilisiert und konnte die letzten fünf Spiele allesamt gewinnen und befindet sich nun im breiten Mittelfeld der Klasse. Eine wieder mal sehr anspruchsvolle Aufgabe für uns. Falls wir aber an die Leistung von letzter Woche gegen Nemmersdorf mindestens anknüpfen können, ist eventuell aber auch was drin.

Wenn die Wetteraussichten so mild bleiben wird wahrscheinlich bis Ende November gespielt, dass heißt für uns stehen noch drei weitere Spiele an, wo wir noch den ein oder anderen Punkt holen sollten um die Distanz zu den gefährdeten Abstiegsrängen weiterhin zu wahren.

Personell fehlen neben den Langzeitverletzten noch Thorsten Bär (Studium), Max Kühnlein (Aussenbandriss) und Alexander Kolb (privat verhindert). Im Kader sind erstmals unsere beiden Studentenneuzugänge Dominik Heckmann und Niklas Gerber, die wir nochmals in Schreez herzlich willkommen heißen.

Aufgebot I: Chlistalla, Kolb R., Reuschel Da., Weingessl, Friedrich, Band, Meyer, Veit, Schreglmann, Gogoll, Pensel Y., Reuschel Do, Camacho Nieto, Kühnlein A., Heckmann, Gerber

Michael Kilders (SVS)

steinkaufzentrumwerbung.jpg