Abwärtstrend oder Trotzreaktion?
Sonntag, den 01. November 2015 um 07:17 Uhr

5644654135498764.jpg

Nach dem unerklärlichen Debakel bzw. der „Arbeitsverweigerung“ letzte Woche in Kirchenpingarten wartet auf uns am Sonntag um 14 Uhr zuhause mit dem ASV Nemmersdorf der Tabellenzweite und ein weiterer Meisterschaftsfavorit neben dem USC Bayreuth.

Der ASV, der bisher noch ungeschlagen ist (9 Siege, 5 Unentschieden), wird seit Jahren von Jörg Dumbach erfolgreich trainiert und spielt auch heuer wieder um den Aufstieg in die Kreisliga mit. Zu achten ist besonders auf den momentan führenden der Torschützenliste, Stürmer Niklas Rausch (14 Treffer). Wir sind Aussenseiter und demzufolge gibt es für uns nichts zu verlieren aber nichts zu verschenken. Trotz hervorragendem Platz vier und sechsundzwanzig Punkten wird bei uns, hoffentlich nun allen, der Blick nach unten zu den gefährdeten Rängen nicht vergessen.

Für unsere zweite Mannschaft sind 2015 keine Spiele mehr angesetzt.

Aufgebot I: Chlistalla, Kolb A., Kolb R., Reuschel Da., Weingessl, Friedrich, Band, Meyer, Schreglmann, Gogoll, Pensel Y., Reuschel Do, Camacho Nieto, Kühnlein A., Bär

Michael Kilders (SVS)