„Den Schalter umlegen“
Sonntag, den 11. Oktober 2015 um 08:13 Uhr

498464684684753.jpg

Nach zwei verdienten Niederlagen gegen Warmensteinach und Sportring Bayreuth wartet auf uns am Sonntag auf heimischen Gelände um 15 Uhr mit dem FSV Bayreuth II ein unberechenbarer, aber starker Gegner. Trotzdem wollen wir natürlich punkten um unsere überaus erfolgreiche Saison weiter fortzusetzen, dazu ist aber eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den Vorwochen nötig.

Der FSV II, der seit dieser Saison vom letztjährigen Goldkronacher Coach Matthias Bauer trainiert wird, belegt momentan mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz. Die Mannschaft ist gespickt mit Bezirksligaerfahrung von der ersten Mannschaft und ist bisher noch auswärts ungeschlagen. Zu achten ist natürlich auf das Sturmduo, dem Ex-Eintrachtler Christian Schreiner-Schelhorn (bisher 8 Treffer) und Mohammed Schechallah (6 Treffer).

Personell ist die Lage bei uns weiterhin angespannt. Neben den Langzeitverletzten Sebastian Schön, Nic Kühnlein und Christian Bärwinkel fehlen heute Max Kühnlein, Nico Pensel, Tobias Maisel und Spielführer Alexander Kolb aus den verschiedensten Gründen. Dafür stossen aber Andreas Chlistalla, Daniel Reuschel und „Semesterbeginner“ Ben Camacho Nieto wieder zum Team.

Das Spiel der Reserve gegen den ASV Hollfeld II wurde abgesagt!

Aufgebot: Chlistalla, Weingessl, Kolb R., Kühnlein A., Reuschel Da., Meyer, Gogoll, Bär, Pensel Y, Band, Friedrich, Veit, Reuschel Do., Camacho-Nieto

Michael Kilders (SVS)

steinkaufzentrumwerbung.jpg