Nächster Auswärtscoup am Nordring?
Freitag, den 02. Oktober 2015 um 15:03 Uhr

6545411684516684.jpg

Nach der bitteren Heimniederlage bei der Haager Kerwa gegen Warmensteinach müssen wir nun am Sonntag um 15 Uhr beim Sportring in Bayreuth antreten.

Vor der Saison konnten die dortigen Verantwortlichen u.a. einige namhafte Neuzugänge an Land ziehen, sowie mit Trainer Peter Röbel vom FSV Bayreuth 2 einen weiteren Transfercoup landen. Der Sportring verfügt über eine der spielstärksten Mannschaften in unserer Klasse, dass sich bis jetzt aber tabellarisch mit dem 9. Platz noch nicht ganz widerspiegelt. Wir sollten uns davon aber nicht blenden lassen, auf uns wartet wieder mal eine sehr schwere Aufgabe, die es zu meistern gilt, wollen wir doch weiterhin auswärts ungeschlagen bleiben.

Personell ist wieder mal „Improvisationstalent“ bei Coach Basti Knop angesagt. Es fehlen neben den Langzeitverletzten ferner Andreas Chlistalla und Daniel Reuschel urlaubs-, sowie Max Kühnlein und Nico Pensel verletzungsbedingt. Dafür kommen André Band, Jonas Friedrich, Roland Kolb und Tobias Maisel wieder zurück.

Unsere zweite Mannschaft spielt diesen Sonntag um 13 Uhr beim TSV Engelmannsreuth 2, also wer Zeit hat erst nach Engelmannsreuth und dann zum Sportring kommen. Beide Mannschaften würden sich über Unterstützung freuen und hätten sie auch verdient.

Aufgebot: Kühnlein A., Reuschel Do., Meyer, Veit, Band, Friedrich, Maisel, Kolb A., Kolb R., Schreglmann, Gogoll, Pensel Y., Weingessl, Bär

Michael Kilders (SVS)

steinkaufzentrumwerbung.jpg