SV Schreez 2 - SG Trockau 2 3:6 (2:2)
Samstag, den 05. September 2015 um 18:14 Uhr
Tag des offenen Tores
von Martin Hacker

Bei hochsommerlichen Temperaturen war im Spiel Offensive Trumpf. In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften noch auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Match. Es dauerte jedoch fast eine halbe Stunde ehe die ersten Tore fielen. Mit einem gerechten 2:2 ging es dann in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff ging Trockau wieder in Führung. Dieses Tor gab anscheinend soviel Sicherheit, dass man die Heimelf immer wieder in Verlegenheit brachte. Nun fielen auch entsprechend die Tore für die Gäste. Jedoch vernachlässigte man ab und zu die Verteidigung, so dass Schreez nochmal ein Treffer gelang. Insgesamt ging der Sieg der Trockauer jedoch in Ordnung.

SV Schreez 2: Schmidt, Trautner, Meyer, Kasel M., Jantos, Pensel, Freiberger, Jordan Ma., Schreglmann, Hempfling, Popp M., Wolff A. (1.), Karpf (53.), Wolff C. (20.)

SG Trockau 2: Adelhardt, Held T., Brendel R., Löckler, Pfleger A., Hähnlein, Hermannsdörfer, Bauer, Berghammer, Geißler, Kühlein, Trautner T. (46.), Grässel (23.), Wätzold (20.)

Tore: 1:0 Hempfling (26.), 1:1 Wätzold (29.), 1:2 Wätzold, Foulelfmeter (36.), 2:2 Wolff C. (39.), 2:3 Held T. (47.), 2:4 Berghammer (60.), 2:5 Berghammer (62.), 3:5 Wolff C. (77.), 3:6 Hermannsdörfer (88.)

Gelbe Karten: Meyer (62.) / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 40 | Schiedsrichter: Maximilian Hildner (Verein nicht bekannt)