„Die Mutter aller Derbys“
Dienstag, den 11. August 2015 um 10:32 Uhr

2459146.jpgNach etlichen Jahren stehen sich der SV Lindenhardt und der SV Schreez wieder in einem Punktspiel, am Donnerstag um 18.30 Uhr, gegenüber. Den Saisonstart hatten sich die Lindenhardter bestimmt anders vorgestellt, traditionell eigentlich sehr heimstark, musste man sich auch mit Pech jeweils dem SSV Warmensteinach sowie dem Sportring Bayreuth knapp beugen. Daher werden die Gastgeber mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen, um im dritten Heimspiel nacheinander die ersten Zähler zu ergattern.

Bei uns ist der Start geglückt, vier Punkte aus zwei Spielen gegen schwer zu bespielende Mannschaften wie Waischenfeld und Glashütten sind eine gute Bilanz, die wir natürlich fortsetzen wollen. Kadertechnisch wird es bei uns im Vergleich zum Sonntag die ein oder andere Änderung aufgrund von Verletzungen bzw. Urlaub geben.

Michael Kilders (SVS)