5.Spieltag TSV Plankenfels - SV Schreez 0:2 (0:2)
Sonntag, den 22. August 2010 um 00:00 Uhr

A-Klasse 8 Bayreuth-Kulmbach, 5. Spieltag, 22.08.2010

TSV Plankenfels - SV Schreez 0:2 (0:2)

Tabellenführer nicht zu stoppen

von Werner Taut

Der SV Schreez machte ab der ersten Minute Druck und schnürte den TSV in der eigenen Hälfte ein. Beide Tore fielen durch Einzelaktionen der besten Schreezer Spieler, Schön und Scharfenberger. Der TSV kam wie umgewandelt aus der Halbzeitpause zurück und erspielte sich einige sehr gute Torchancen, die kläglich vergeben wurden. Der Sieg geht aufgrund der großen Chancen in Ordnung. Beim TSV konnte sich Torwart Arneth öfters auszeichnen. In dieser Verfassung wird der SV Schreez nicht zu stoppen sein.

TSV Plankenfels: Arneth S., Kerscher, Guthmann, Rosenzweig , Will A. , Hofmann F. , Fuchs, Düngfelder A., Hofmann J., Neubauer, Dippold, Musli (2. HZ)
SV Schreez: Teufel, Reuschel, Trautner, Maisel, Weingessl, Hagen, Kolb, Engelbrecht, Scharfenberger , Meyer , Schön, Kasel R. (2. HZ), Kasel M. (2. HZ), Rauh T. (2. HZ)
Tore: 0:1 Schön (16.), 0:2 Scharfenberger (32.)