Vereinsverwaltersuche_Banner_905x150.gif

r4f

Seit dem 31. Mai 2013 ist der SV Schreez um eine neue Sparte reicher:

Neben den bereits bestehenden Bereichen Fußball, Dart, Ski, Damengymnastik/Yoga und Ju-Jutsu wurde nun der Bereich „Laufen“ erschlossen. Im Vordergrund sollen der Spaß am Laufen und der gesundheitliche Aspekt stehen. Wenn dabei noch annehmbare Zeiten bei den angepeilten Laufveranstaltungen erzielt werden, ist der Funfaktor umso größer!


Die Gründung der neuen Sparte kam hauptsächlich auf Initiative von A. Sander und dem 2. Vorstand G. Pfaffenberger zustande, der zusammen mit Uwe Bauer bereits mehrfach internationale Laufveranstaltungen besuchte – wie z. B. im März den New York Halfmarathon. Der neue Bereich, unter der Leitung von Alexandra Sander, nennt sich RUN4FUN. Einige Mitglieder befinden sich bereits in der Vorbereitung für den 10. TUI Marathon in Palma de Mallorca, in den Disziplinen Halbmarathon und 10 km.


Interessierte Läufer und solche, die es werden wollen, sind beim SV Schreez herzlich willkommen!

 

DSC_0112DSC_0127

DSC_0012_Bear