3. Vorbereitungsspiel Winter SV Ramsenthal - SV Schreez 10:6 (4:3)
Montag, den 04. März 2013 um 08:15 Uhr

alt

Auf dem gut zu bespielbaren Bindlacher Hartplatz setzte es für uns gegen den sich im unteren Tabellenmittelfeld befindlichen Kreisklassisten SV Ramsenthal eine 10 : 6 (!) Niederlage.

In einem für Zuschauer recht unterhaltsamen Spiel, das gut und gerne auch 15 : 10 hätte ausgehen können, sah man beiderseits vogelwildes Defensiv- bzw. Abwehrverhalten inkl. Torhüter, dass sich dann auch in zahlreichen Chancen bzw. Toren niederschlug. Zwar fehlten bei uns vier Stammspieler und nach einem durchzechten Wochenende waren einige Spieler von uns „nicht ganz auf der Höhe“, trotzdem war vor allem unsere zweite Hälfte nach der insgesamt guten Leistung vom letzten Wochenende anscheinend wieder ein Rückfall.

Nach einem 4 : 3 Halbzeitrückstand konnten wir kurz nach der Pause sogar ausgleichen, doch dann zogen die insgesamt besseren Ramsenthalern mit ihren guten Offensivkräften (u. a. Buksch, Bauer, Hofmann, Muth) nochmals an und wir hatten dem mit zunehmender Spieldauer nicht mehr viel entgegenzusetzen. Positiv ist zu erwähnen, dass einige Tore von uns recht sehenswert herausgespielt wurden. Unsere Treffer erzielten Sebastian Schön (3 x), Matthias Veit (2 x) und Eyk Rösner.

Aufstellung: Kühnlein A. – Kolb A. – Künzel, Kasel R. – Kasel M., Trojer, Zekic (60. Kolb R.), Meyer S., Rösner, Veit – Schön

Bilder gibts hier!

Michael Kilders