5. Spieltag FC Fortuna Roth - SV Schreez 7:0 (4:0)
Freitag, den 12. Oktober 2012 um 05:11 Uhr

Kreisliga Süd/West, 5. Spieltag, 07.10.2012

Überlegen

von m.f.

Einen auch in dieser Höhe überlegenen Sieg fuhren die Damen der Fortuna ein. Bereits in der dritten Spielminute eröffnete L. Schütz den Torreigen. Zehn Minuten später erlaubte sich die Heimmannschaft einen Foulelfmeter zu verschießen. Trotzdem ging das Spiel nur in Richtung der Gäste aus Schreez. Mit einem Doppelschlag in der 26. und 29. Minute baute C. Ehrsam die Führung aus. Die wenigen Angriffe der Gäste brachten nichts Zählbares zu Tage. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte M. Mahr mit einen sattem Schuss auf 4:0. Auch in der zweiten Hälfte konnte der Gast nicht mit dem Tempo der Fortuna mithalten. Allerdings dauerte es trotz Überlegenheit bis zur 70. Minute, ehe C. Dietz zum 5:0 einschoss. Kurz vor Schluss erzielten I. Bienlein und M. Dürr den Endstand.

FC Fortuna Roth: Fleischmann, Pösch, Will, Dürr, Fischer M., Schütz, Tischer, Kastner, Mahr M., Pülz, Ehrsam / Schmittlein, Dietz Ca. (30.), Bienlein (45.), Brandmair (50.)
SV Schreez: Schreiner N., Rustler, Bär S., Bär F., Demel, Jordan Ma., Kaul A., Jordan Me., Kaul L., Schreiner P., Meier
Tore: 1:0 Schütz (3.), 2:0 Ehrsam (15.), 3:0 Ehrsam (26.), 4:0 Mahr M. (29.), 5:0 Dietz Ca. (70.), 6:0 Bienlein (85.), 7:0 Dürr (88.)
Gelbe Karten: - / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 60 | Schiedsrichter: Lutz Bittner (TSV Scherneck)