Spielbericht 3.Punktspiel F-Junioren 29.09.2012 SV Schreez - TSV Engelmannsreuth 13:4
Samstag, den 29. September 2012 um 11:05 Uhr

Spielbericht 3.Punktspiel F-Junioren (29.09.2012)

SV Schreez – TSV Engelmannsreuth 13:4 (5:0)

Schreezer F-ler weiter Ungeschlagen

Das Spiel begann für den SVS denkbar gut, denn Daniel setzte gleich nach dem Anpfiff zu einem Alleingang an und schob mit dem ersten Angriff zur 1:0 Führung für die Schreezer ein. Die schnelle Führung hinterließ beim TSV anscheinend soviel Eindruck, das der SVS die erste Hälfte nach belieben dominieren konnte. Mit schönen Kombinationen wurden dann zwangsläufig die Tore Nummer 2 bis 5 von Raphael bzw. Daniel erzielt, was auch in der Höhe voll verdient war, denn das Aluminium rettet für den TSV auch noch zusätzlich zweimal. Das 4:0 war zwar ein Eigentor, doch hätte der TSV Abwehrspieler die Kugel nicht in den eigenen Maschen untergebracht, so hätte einer unserer jüngsten Spieler auf dem Feld „Lenard“ den Kugel über die Linie geballert.

Anfang der zweiten Hälfte wurde es aus Sicht der Gäste offensiv etwas besser. Unsere Mannschaft schien mit den Gedanken noch in der Halbzeitpause bzw. beim dem in unmittelbarer Nähe stehenden Polizeiauto zu sein, da zappelte das Leder bereits zweimal im Gebälk des SVS. Mit den Offensivbemühungen des TSV war es danach aber auch schon wieder gewesen. Die Abwehr um Andreas, Marcel und Tommi stand nun wieder bärenstark und vorne wirbelte unsere Offensive mit Raphael, Daniel, Nino, Lenard, und Jonas im Wechsel die gegnerische Abwehrreihe wie gewohnt durcheinander. Eines der schönsten Tore in Halbzeit zwei war das 11:4 durch Raphael, der eine aus dem Lauf geschlagene Flanke von Daniel mit einem klasse Kopfball vollendete.

Fazit:

Wiederum ein klasse Spiel unserer gesamten Mannschaft, bei der vor allem unsere Teamleader Nathan, Andreas, Marcel, Raphael und Daniel mit einer Bombenleistung überzeugten. Die Youngsters in der Mannschaft um Tommi, Nino, Lenard, Jonas und Laura kommen von Spiel zu Spiel immer besser zum Zug. Macht so weiter Jungs und Mädels!

Aufstellung SVS:

Torhüter:  Nathan,

Abwehr:   Andreas, Tommi, Marcel, Laura

Mittelfeld: Raphael

Sturm:      Daniel, Nino, Lenard, Jonas

Torschützen SVS:

1 : 0 Daniel (nach 5 Sekunden)

2 : 0 Raphael (5.Minute)

3 : 0 Daniel (8.Minute)

4 : 0 Eigentor (9. Minute)

5 : 0 Daniel (18.Minute)

5 : 1 (22. Minute)

5 : 2 (23. Minute)

6 : 2 Raphael (24. Minute)

7 : 2 Daniel (27. Minute)

8 : 2 Raphael (28. Minute)

8 : 3 (29.Minute)

9 : 3 Daniel (32. Minute)

10 : 4 Eigentor SVS (34. Minute)

11 : 4 Raphael (36. Minute)

12 : 4 Daniel (37. Minute)

13 : 4 Raphael (39. Minute)

Vorschau:

Am Samstag den 06.10.2012 spielen wir gegen den SV Lindenhardt (in Lindenhardt).

Anstoß: 10:00 Uhr (Treffpunkt: 09:15 Uhr in Lindenhardt)