3. Spieltag TSV Plankenfels - SV Schreez 5:3 (2:0)
Freitag, den 24. August 2012 um 10:45 Uhr

A-Klasse 5 Bayreuth-Kulmbach, 3. Spieltag, 19.08.2012

ifebericht

Verdienter Sieg beim Kerwaspiel

von Werner Taut

Beide Mannschaften schenkten sich bei der Hitze nichts, jedoch verwandelte der TSV seine Chancen in der ersten Halbzeit eiskalt. Nach dem 3:0 wollte der TSV Plankenfels das Ergebnis nur noch verwalten, doch der SV Schreez glich innerhalb von nicht mal 15 Minuten zum 3:3 aus. Jetzt besann sich der TSV und ging als verdienter Sieger vom Platz. Beim TSV Plankenfels konnte der dreifache Torschütze Carsten Mayer nicht gestoppt werden. Beim SV Schreez ragte Sebastian Schön heraus.

TSV Plankenfels: Arneth S., Büttner, Düngfelder A., Will A., Hofmann F., Mayer C., Hofmann J., Dippold, Will, Zimmer, Taut / Schmitt, Guthmann, Karl
SV Schreez: Kühnlein, Weingessl, Trautner, Maisel, Reuschel, Trojer, Zekic, Hagen, Engelbrecht, Meyer, Schön / Veit, Kolb, Hemfling
Tore: 1:0 Mayer C. (24.), 2:0 Mayer C. (35.), 3:0 Taut (52.), 3:1 Engelbrecht (60.), 3:2 Schön (70.), 3:3 Schön (73.), 4:3 Mayer C. (76.), 5:3 Zimmer (80.)
Gelbe Karten: - / Maisel, Reuschel | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 60 | Schiedsrichter: Reinhold Schramm (SV Ramsenthal)