1. Spieltag TSV Mistelbach 2 - SV Schreez 4:3 (1:2)
Freitag, den 10. August 2012 um 17:45 Uhr

A-Klasse 5 Bayreuth-Kulmbach, 1. Spieltag, 05.08.2012

ifebericht

In der Schlussphase das Spiel gedreht

von rp

Durch ungenaues Passspiel und Unkonzentriertheiten im Defensivbereich wurden die Gäste immer wieder zu gut vorgetragenen Angriffen eingeladen, die auch von ihrem bis dahin auffälligsten Akteur Schön zur momentan beruhigenden 2:0-Gästeführung abgeschlossen wurden. Durch den eben eingewechselten Wienert konnte der Gastgeber noch vor der Halbzeitpause zum 1:2-Halbzeitstand verkürzen. Nach der Pause und dem schnellen Ausgleich nach feiner Einzelaktion von Farsat, wurden die Schreezer mehr und mehr in die eigene Hälfte gedrängt, weitere klare Torchancen blieben jedoch Mangelware. Die wenigen, aber dennoch gefährlichen Konterchancen auf Schreezer Seite wurden vom starken Mistelbacher Torhüter Stahlmann vereitelt. Nach einer Standardsituation mussten die Mistelbacher bereits in der Schlussphase den erneuten Rückstand hinnehmen. Durch eine Energieleistung in den Schlussminuten kamen die Einheimischen nach einem Freistoßtreffer von Meinhardt zum verdienten Ausgleich und nur kurze Zeit später nach einem weiteren Treffer von Schütz zum etwas glücklichen, aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte aber nicht unverdienten Siegtreffer.

TSV Mistelbach 2: Stahlmann F., Imhof, Jeray, Habla, Meinhardt, Zeitler, Mann, Schütz D., Pietzonka, Zettelmeier, Farsat, Buchmann (15.), Distler (25.), Wienert (25.)
SV Schreez: Teufel, Trautner, Weingessl, Maisel, Reuschel, Rauh T., Zekic, Engelbrecht, Trojer, Veit, Schön / Hagen, Ochs, Kolb A.
Tore: 0:1 Schön (12.), 0:2 Schön (18.), 1:2 Wienert (30.), 2:2 Farsat (48.), 2:3 Hagen (75.), 3:3 Meinhardt (82.), 4:3 Schütz D. (86.)
Gelbe Karten: - / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 50 | Schiedsrichter: Jonas Engelhardt