10. Punktspiel F-Junioren SV Schreez – SV Seybothenreuth 10:0 (5:0) 30.06.2012
Dienstag, den 03. Juli 2012 um 14:18 Uhr

Spielbericht 10. Punktspiel F-Junioren (30.06.2012)

SV Schreez – SV Seybothenreuth 10:0 (5:0)

Klasse Saisonabschluss mit einem Kantersieg unserer F-ler!

Nachdem unsere F-ler die Meisterschaft bereits am vorherigen Wochenende perfekt machten, war an diesen Spieltag ein Showlaufen unserer Jungs gegen den Tabellenletzten SV Seybothenreuth angesagt. Die Heimmannschaft begann wie bereits in den letzten Spielen druckvoll und vergab in den ersten drei Spielminuten wieder eine Reihe von besten Tormöglichkeiten. Raphael war es dann, der in der 4.Minute auf Höhe der Mittellinie einen Abschlag der Gäste abfing und mit einem Sololauf durch die komplette Abwehr der Seybothenreuther zum 1:0 vollendete. Von nun belagerte man das Tor der Gäste, die mit 6 Mann hinten drin ein Abwehrbollwerk aufbauten. Unbeeindruckt von diesen Bollwerk versuchten die Schreezer ihr Spiel weiter durchzuziehen, was auch über weite strecken eindrucksvoll gelang und mit 4 weiteren Treffern in Halbzeit eins jeweils durch Fernschüsse von Felix belohnt wurde. Die Schreezer wechselten wie schon in der ersten Halbzeit wunder durch, so das sich jeder Spieler im letzten Saisonspiel noch mal richtig „reinhauen“ konnte. Nathan ging z.B. in Halbzeit zwei zwischen die Pfosten, blieb aber genauso beschäftigungslos wie Moritz in Halbzeit eins. Bemerkenswert war, dass die Gäste selbst gegen unsere „jüngeren Spieler“ kaum Chancen hatten. Ein Kompliment an Nathan, Dominik, Thomas und Paul.

Wie schon in HZ eins eröffnete Raphael den Torreigen in HZ zwei, bei dem eine herrliche Kombination über Kevin und Felix vorausging. Das sieben und acht zu Null erzielte Daniel, der sich zweimal über halbrechts durchtankte und jeweils mit einem Schuss ins lange Eck dem Türhüter keine Chance lies. Den Schlusspunkt beim Showlaufen setzte dann Felix mit seinen Saisontreffern (Liga + Pokal) Nr. 49 und 50.

Tolle Saison unserer Jungs, mit dem verdienten Gewinn der Meisterschaft in unserer Gruppe.

Das Trainerteam ist mächtig stolz auf euch!

Ein dickes Dankeschön vom Trainerteam (Steffan, Randolf und Marc), geht an alle Spielereltern, Omas, Opas und Fans, die uns und unsere wilden Kerle immer voll unterstützten.

Aufstellung SVS:

Torhüter:  Moritz (1.HZ), Nathan (2.HZ)

Abwehr:   Andreas, Luca, Kevin, Paul, Thomas, Nathan (1.HZ)

Mittelfeld: Raphael, Marcel,

Sturm:      Felix, Daniel, Dominik, Moritz (2.HZ)

Torschützen SVS:

2x Raphael