9. Punktspiel Schreezer F-ler Meister der Gruppe U9KG23!
Geschrieben von: MB
Sonntag, den 24. Juni 2012 um 18:28 Uhr

Spielbericht 9. Punktspiel F-Junioren (23.06.2012)

ASV Laineck – SV Schreez 2:7 (2:3)

Schreezer F-ler Meister der Gruppe U9KG23!

Hurra es ist geschafft, die Schreezer F-ler holen sich dank eines souveränen Sieges gegen den ASV Laineck (zweiter der Tabelle), einen Spieltag vor Ende der Saison die Meisterschaft der Gruppe U09KG23. Aus Sicht unserer F-ler, war Halbzeit eins das Spiel der vergebenen Großchancen. Der ASV ging mit seinem ersten gut vorgetragenen Angriff in der 3.Minute mit 1:0 in Führung, doch gleich nach dem Anstoß egalisierte Daniel aus halb linker Position nach Zuspiel von Felix mit einen unhaltbaren Schuss in den rechten oberen Torwinkel die Führung des ASV. In der 7. Minute war es dann wiederum der ASV, der mit seiner zweiten Chance die nochmalige Führung erzielen konnte. In der 9. Minute tankte sich Felix über rechts durch und schob zum 2:2-Ausgleich ein. Unsere Jungs waren jetzt voll im Spiel und kreierten Chance um Chance, doch entweder scheiterte man am Pfosten, der Latte oder dem gut aufgelegten ASV- Keeper. So spannte man das Trainerteam und Fans fast bis zum Halbzeitpfiff auf die Folder, ehe Felix mit einen Kopfball nach einem Eckball die erstmalige Führung für den SVS erzielen konnte. Zu diesem Zeitpunkt hätte es für den SVS, locker schon 5-6 Tore höher stehen müssen, aber das ist ja das schöne am Fußball. In der zweiten Hälfte konnte der SVS, schnell das 2:4 erzielen. Der Bann der ASV-ler war nun endgültig gebrochen und Felix nutzte dies eiskalt aus und kam noch zu seinen Treffern Nr. 4 bis 6 im Spiel. Selbst unsere Abwehr schaltete sich in Halbzeit zwei immer wieder gefährlich ins Offensivspiel ein und hatte gute Abschlussmöglichkeiten. Alle unsere Jungs machten wieder ein klasse Spiel. Super Jungs macht so weiter!

Nach dem Schlusspfiff feierten die Spieler, Trainer und Fans die vorzeitig errungene Meisterschaft. Ein Heimspiel steht am kommenden Samstag (30.06.2012 / 10:00 Uhr) noch aus und dann wird nochmal richtig gefeiert.

k-k-fjgd2012-1k-k-fjgd2012-2

Aufstellung SVS: