7. Punktspiel F-Junioren SV Schreez - 1.FC Creußen 10:0 (5:0) 13.06.2012
Donnerstag, den 14. Juni 2012 um 11:42 Uhr

Spielbericht 7. Punktspiel F-Junioren (13.05.2012)

SV Schreez – 1.FC Creußen 10:0 (5:0)

Der SVS baut mit einer Top-Leistung die Tabellenführung aus!

Nach der Niederlage in der 4. Pokalrunde gegen die Kanzer und im letzten Punktspiel vor drei Wochen gegen den TSV Engelmannsreuth, kamen unsere Schreezer F-ler wie verwandelt aus den Ferien und lieferten im Derby gegen den 1.FC Creußen eine Top-Mannschaftsleistung ab. Konzentriert, mit Einsatzwillen und immer wieder mit sehr guten Ansetzen von der Spielgestaltung und Aufteilung, ging es über die 40 Minuten mit Volldampf auf das Tor des Creußner-Keepers. Eine super Abwehrreihe mit Kevin, Luca und Andreas lies hinten rein gar nichts zu und so bekam unser Torhüter Moritz im Spiel ganze zwei Bälle zu fassen. Zehn wunderschön erzielte Tore waren die Belohnung für unsere Jungs. Luca verwandelte einen Eckball direkt, eine einstudierte Eckballvariante über Daniel auf Felix wurde ebenfalls direkt verwandelt um nur zwei zu nennen. Es wurde alles umgesetzt was vom Trainerteam immer wieder „gepredigt“ wird.

Das Trainerteam hofft, dass die restlichen drei Punktspiele von unseren Jungs mit der selben Einstellung angegangen werden, dann könnte der Meistertitel der Gruppe U9KG23 zum SVS geholt werden.

Aufstellung SVS:

Torhüter:  Moritz,

Abwehr:   Andreas, Luca, Kevin

Mittelfeld: Raphael, Nathan

Sturm:      Felix, Daniel

Torschützen SVS:

1 : 0 Felix (3.Minute)

2 : 0 Daniel (6.Minute)

3 : 0 Felix (10.Minute)

4 : 0 Daniel (14.Minute)

5 : 0 Luca (18.Minute)

6 : 0 Felix (24.Minute)