9. Spieltag SSV Warmensteinach - SV Schreez 1:3 (0:1)
Samstag, den 05. November 2011 um 23:00 Uhr

Gästesieg

von scharl adolf

Der SSV begann sein Spiel und drückte den SV in seine Hälfte zurück, so dass dieser nur mit Kontern für Gefahr sorgen konnte. Das machte der Gast aber gut und der SSV musste dadurch in der Abwehr höllisch aufpassen. Leider führte ein Abwehrfehler des SSV in der ersten Halbzeit zur glücklichen 1:0-Führung für den SV Schreez. Danach drängte der SSV Warmensteinach auf den Ausgleich, den Katja Reimann mit einem Schuss aus 40 Metern schaffte. Die SSV-Damen mussten aber leider feststellen, dass die Damen des SV eine starke Mannschaft waren und dass man bis zum Schluss die Konzentration nicht verlieren durfte. In der 72. und 88. Minuze schoss sich der SV Schreez glücklich, aber nicht unverdient zum Sieg. Der SV Schreez war nicht unbedingt besser, aber cleverer im Spiel. Der Schiedsrichter leitete des Spiel ruhig und sicher, das lag aber auch daran, dass beide Mannschaften sehr fair spielten.