17. Spieltag ASV Wunsiedel 2 - SV Schreez 1:1 (0:0)
Geschrieben von: #11
Montag, den 28. Mai 2012 um 18:44 Uhr
Laura Kittner rettet dem ASV einen Punkt
von Frank Schöffel

Ein gutes Kreisligaspiel erlebten die Zuschauer auf dem Nebenplatz des ASV. Die Gäste machten von Beginn an Druck und die Wunsiedlerinnen hatten viel Defensivarbeit zu verrichten. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Heimelf, aber entweder scheiterte man an der gut aufgelegten Torfrau, Denise Kleinlein, oder es wurde überhastet der Abschluss gesucht. So stand es zur Halbzeit 0:0. Im zweiten Durchgang waren weiterhin die Gäste spielbestimmend und wurden in der 52. Minute für ihr Offensivspiel belohnt, als sich Nicole Schreiner durchsetzte und zum 0:1 einnetzte. Nun wachten endlich die Gastgeberinnen auf und konnten sieben Minuten später durch Laura Kittner zum 1:1 ausgleichen. Jetzt setzte Schreez alles auf eine Karte, doch mit viel Glück und Geschick konnte der ASV das Unentschieden halten.