6. Punktspiel F-Junioren TSV Engelmannsreuth – SV Schreez 8:3 (4:3) (18.05.2012)
Geschrieben von: MB
Sonntag, den 20. Mai 2012 um 08:03 Uhr

Spielbericht 6. Punktspiel F-Junioren (18.05.2012)

TSV Engelmannsreuth – SV Schreez 8:3 (4:3)

Ersatzgeschwächte Schreezer verlieren

Ohne drei Stammspieler und vor allem ohne ihren etatmäßigen Torhüter Moritz (wurde vertreten durch G-Juniorentorhüter Tommy) musste unsere Mannschaft eine herbe Schlappe beim TSV Engelmannsreuth hinnehmen. Der TSV trat von Beginn an couragiert auf und versuchte mit Fernschüssen zum Erfolg zu kommen, was auch gleich gelang, denn die ersten zwei Schüsse zappelten gleich im Netz des SVS. Unsere Jungs fingen sich nun langsam, kamen besser ins Spiel und erzielten durch einen Kopfball von Felix nach Eckball von Daniel B. den Anschlusstreffer zum 2:1. Einen Abwehrschnitzer des TSV netzte Daniel B. zwei Minuten später, der die Situation blitzschnell erkannte, zum 2:2-Ausgleich ein. Der TSV blieb jedoch seinem Motto weiter treu und stellte wiederum durch zwei Fernschüsse den alten zwei Tore Vorsprung her. Der SVS kämpfte unverdrossen weiter und kam durch ein schönes Zuspiel von Daniel B. auf Felix zum 4:3. Mit etwas Glück hätte man in ersten Hälfte auch noch den Ausgleichstreffer erzielen können. In der zweiten Hälfte ging bei einigen Spielern des SVS gar nichts mehr zusammen, lediglich Raphael und Daniel die unermüdlich kämpften und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen, versuchten sich bis zum Schluss gegen die Niederlage zu stemmen. Tommy konnte einen richtig leidtun, denn die Stürmer des TSV tauchten mehr als einmal alleinstehend vor unserem Tor auf. Die Tore Nummer 5 bis 8 vielen zwangsläufig und auch mehr als verdient für den TSV Engelmannsreuth.

Aufstellung SVS:

Torhüter: Tommy,

Abwehr: Raphael; Marcel, Andreas, Paul,

Mittelfeld: Felix; Daniel B.,

Sturm: Nathan, Dominik, Daniel K.

Torschützen SVS:

1 : 0 (1.Minute)

2 : 0 (3.Minute)

2 : 1 Felix (5.Minute)

2 : 2 Daniel B. (6.Minute)

3 : 2 (8.Minute)

4 : 2 (9.Minute)