2. Punktspiel F-Junioren (28.04.2012) SSV Warmensteinach - SV Schreez 1:11 (0:7)
Samstag, den 28. April 2012 um 17:31 Uhr

SSV Warmensteinach - SV Schreez 1:11 (0:7)

Blitzsauberer Auswärtssieg unserer F-ler

Bei großer Hitze in Warmensteinach, hatte unsere Mannschaft in den ersten 5 Minuten noch leichte Anlaufschwierigkeiten. Als Felix mit einem fulminanten Distanzschuss die 0:1-Führung erzielte, kam der Schreezer Torexpress unaufhaltsam ins Rollen. Unsere Wilden Kerle kontrollierten nun Ball und Gegner nach belieben und es wurden zahlreiche Chancen erarbeitet, die zu weiteren 6 traumhaft herausgespielten Toren in Halbzeit 1 durch unser Offensivtrio Raphael, Felix und Daniel führten. Die Abwehr um Kevin, Luca, Marcel und Andreas lies rein gar nichts anbrennen, so das Moritz unser Torhüter im ganzen Spiel 4 bis 5 Bälle auf´s Tor bekam, einer davon war das Ehrentor für Warmensteinach. In Halbzeit zwei wurde vom Trainerteam munter durchgewechselt, um unsere Spieler mal auf anderen Position zu sehen. Dies hatte zu Folge, dass der Spielfluss ein wenig verloren ging, aber man konnte nochmals 4 schöne Tore erzielen. Bester Spieler auf Seiten der Warmensteinacher war ihr Torwart, der eine noch höhere Niederlage mit zahlreichen Glanzparaden verhinderte.

Fazit:

Kombinationsfußball gepaart mit Kampf und Einsatz innerhalb aller Mannschaftsteile, so lässt sich die gute geschlossene Leistung unserer Kicker umschreiben. Bei so einem Zusammenhalt im Team wie an diesem Spieltag, können wir in unserer Gruppe jeden schlagen!

Aufstellung SVS:

Torhüter:  Moritz,