1. Punktspiel F-Junioren (21.04.2012) 1.FC Creußen - SVS 2:8
Samstag, den 21. April 2012 um 10:45 Uhr

Spielbericht 1. Punktspiel F-Junioren  (21.04.2012)

1.FC Creußen - SV Schreez  2:8  (1:3)

Souveräner Auswärtssieg unserer F-ler

Der SVS um Kapitän Raphael zeigte von Beginn an, dass Sie ihr erstes Punktspiel der neuen Saison mit 3 Punkten beenden wollten und so stand es nach 5 Minuten durch Goalgetter Felix bereits 2:0 für unsere F-Ler. In der folge erspielten sich unsere Jungs beste Torchancen on Mass, doch entweder setzte man diese an den Pfosten, knapp neben das Gehäuse bzw. der klasse aufgelegte Creußner Torhüter vereitelte diese. Der 1.FC kam nun Mitte-Ende der ersten Hälfte besser ins Spiel und erzielte verdient den Anschlusstreffer. SVS-Neuzugang Nathan stand kurz vor Pause goldrichtig und netzte einen Abstauber zum alten 2 Tore Vorsprung ein. Die zweite Hälfte wurde von unserer Mannschaft komplett beherrscht und im Gegensatz zur Halbzeit eins wurden die gut herausgespielten Chancen eiskalt in Tore verwandelt. So schraubte Felix mit seinem Treffer Nummer drei, 1x Raphael und 3x Daniel mit einem lupenreinen Hattrick das Ergebnis auf 8 Tore für unsere F-ler nach oben.  Dem 1.FC gelang zwischenzeitlich noch ihr zweiter Treffer. Alle unsere F-ler boten über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte sowie kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung und haben sich somit ein Lob verdient. Ein Sonderlob geht an Raphael und Kevin, die im Mittefeld bzw. in der Abwehr durch ihren unbedingten Siegeswillen und Einsatz den Spiel ihren Stempel aufdrückten.

Aufstellung SVS:
Torhüter:    Mortiz,