23. Spieltag SV Seybothenreuth - SV Schreez 4:0 (3:0)
Sonntag, den 15. April 2012 um 08:12 Uhr
Hochverdienter Sieg trotz Personalprobleme
von Dieter Zimmermann

Aufgrund vieler verletzter Spieler musste die Heimelf einige Umstellungen vornehmen. Unbeeindruckt davon nahm der SV Seybothenreuth jedoch gleich das Heft in die Hand und ließ Ball und Gegner laufen. Folgerichtig ging man durch Sturmführer Strömsdörfer in Führung. Auch danach spielte man weiter nach vorne und konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Vom SV Schreez sah man in der ersten Hälfte relativ wenig. Auch in der zweiten Hälfte war die Heimelf überlegen und kontrollierte das Spiel nach Belieben. Am Ende stand ein 4:0 Erfolg zu Buche und dieser geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Die Heimelf zeigte sich gegenüber den Spielen zuvor formverbessert und trat sehr geschlossen auf.