Schreezer F-ler werden Turniersieger beim Hallenturnier des Sportring Bayreuth (26.02.2012)
Sonntag, den 26. Februar 2012 um 17:46 Uhr

Schreezer F-ler holen sich hochverdient den Sieg beim Turnier des Sportring Bayreuth in der Turnhalle des Richard-Wagner-Gymnasium Bayreuth.

Teilnehmende Mannschaften:            Endplatzierung:
Sportring Bayreuth                                   3. Platz
ASV Oberpreuschwitz                              6. Platz
SV Schreez                                     1. Platz / 10:0 Tore / 15 Punkte
SpVgg Bayreuth                                       5. Platz
TSV Bindlach                                            2. Platz
TSV Mistelbach                                         4. Platz

Und es rockt weiter. Unsere F-Jugend gewinnt das gut besetzte Hallenturnier am Sonntag Nachmittag den  26.02.2012 beim Sportring Bayreuth souverän. Fast in Bestbesetzung angetreten, ging es in die erste Partie gegen die durchwegs einen Kopf größeren Spieler des ASV Oberpreuschwitz. Unsere Jungs waren jedoch davon unbeeindruckt und erkämpften einen zwar vom Ergebnis her knappen aber vom Spielverlauf hochverdienten 1:0 Sieg.  Im zweiten Spiel gegen den in der Endabrechnung starken zweitplatzierten TSV Bindlach, zeigten unsere Jungs in der kleinen Halle des RWG Bayreuth von ersten Minute an Spielfreude, Teamgeist und Laufstärke was mit 4 wunderschön herausgespielten Toren belohnt wurde. Auch in den folgenden Spielen gegen die SpVgg Bayreuth (Spiel 3), den Sportring Bayreuth (Spiel 4) und im letzten Spiel gegen den TSV Mistelbach knüpfte man an die herausragende Teamleistung aus Spiel 2 an und lies den gegnerischen Mannschaften keine Chance.
Unser Torwart Luca hatte einen recht ruhigen Turniertag und konnte die wenigen gefährlichen Situationen souverän klären. In der Defensive standen Kevin und Marcel im Wechsel mit Andreas und Daniel K. in allen Spielen meist bombensicher. Aufbauend auf dieser starken Defensive die auch immer wieder durch unser Offensivtrio unterstützt wurde, konnte das Turnier ohne einen einzigen Gegentreffer abgeschlossen werden. Die Offensive mit Raphael, Felix und Daniel B. versuchte immer wieder mit schönen Kombinationen zum Torerfolg zu kommen, was bei noch mehr Präzision zu 4 bis 5 Treffern mehr im Turnier hätte führen können.

Die Trainer und die Fans sind unglaublich Stolz auf unsere „ Wilden Kerle“, die wieder ein Super Hallenturnier gespielt haben.

Ergebnisse:
Spiel 1: ASV Oberpreuschwitz - SV Schreez 0:1   Torschütze SVS: Daniel B.,
Spiel 2: TSV Bindlach - SpVgg Bayreuth 2:0
Spiel 3: Sportring Bayreuth - ASV Oberpreuschwitz 0:0
Spiel 4: TSV Bindlach - SV Schreez 0:4   Torschützen SVS: 2x Daniel B.; 2x Felix,
Spiel 5: SpVgg Bayreuth - TSV Mistelbach 0:0
Spiel 6: TSV Bindlach - Sportring Bayreuth 1:0
Spiel 7: SV Schreez - SpVgg Bayreuth 1:0 Torschütze SVS: Raphael,
Spiel 8: TSV Mistelbach - ASV Oberpreuschwitz 0:0
Spiel 9: Sportring Bayreuth - SV Schreez 0:3 Torschützen SVS:   1x Felix, 1x Daniel B., 1x Eigentor Sportring,
Spiel 10: SpVgg Bayreuth - ASV Oberpreuschwitz 3:0
Spiel 11: TSV Mistelbach - TSV Bindlach 2:1
Spiel 12: Sportring Bayreuth - SpVgg Bayreuth 1:0
Spiel 13: ASV Oberpreuschwitz - TSV Bindlach 1:2
Spiel 14: TSV Mistelbach - SV Schreez 0:1 Torschütze SVS: Felix
Spiel 15: Sportring Bayreuth - TSV Mistelbach 5:0

Aufstellung SV Schreez:
Torhüter:    Luca
Abwehr:     Andreas; Marcel; Kevin, Daniel K.
Mittelfeld:   Raphael S.;
Sturm:        Daniel B; Felix;