F-Junioren Hallenturnierbericht beim TSV Bindlach vom 07.01.2012 / Turniersieg knapp verpasst!
Samstag, den 07. Januar 2012 um 19:24 Uhr
F-Junioren Hallenturnierbericht beim TSV Bindlach vom 07.01.2012

Turniersieg knapp verpasst!!!
2. Platz unserer Schreezer F-ler beim Bärencup 2012 in der Bärenhalle.

Teilnehmende Mannschaften
TSV Bindlach I, TSV Bindlach II, SpVgg Goldkronach, FC Neuenmarkt,
TSV St. Johannis Bayreuth II, SV Schreez

Ohne das unsere Mannschaft in letzten 2 Wochen auch nur 1 Minute trainiert hatte, haben Sie beim Bärencup ein tolles Turnier gespielt und den Sieg hauch dünn verpasst, der letztendlich an die gastgebende Mannschaft den TSV Bindlach I ging. Die fehlende Trainings- und Wettkampfpraxis merkte man unseren Jungs in den ersten Spielen enorm an und Kombinationen bzw. ein zusammenspielen waren diesmal eher selten zu sehen. Dennoch konnte man gegen die SpVgg Goldkronach, FC Neuenmarkt und den TSV St. Johannis souveräne Siege feiern. Im Spiel gegen den TSV Bindlach I erkämpfte man sich kurz vor Spielende noch ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden. Das Spiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Bindlach ging kurz vor Schluss unglücklich verloren, obwohl man über die gesamte Spieldauer die überlegene Mannschaft war.  Felix wurde mit 8 Toren Torschützenkönig des Turniers.
Glückwunsch vom SVS an den Sieger TSV Bindlach I!

SV Schreez         -    SpVgg Goldkronach    3 : 0
SV Schreez         -    FC Neuenmarkt I         2 : 1
TSV Bindlach I    -    SV Schreez                   2 : 2
TSV Bindlach II    -    SV Schreez                  2 : 1
SV Schreez    -    TSV St. Johannis II           3 : 0

Aufstellung SVS:
Torhüter:    Moritz K.
Abwehr:    Luca S. Kevin R.;  Andreas B.; Marcel R.; Daniel K.;
Mittelfeld:    Raphael S.;
Sturm:        Daniel B.; Felix L.;

Torschützen SVS:
1x Raphael S., 8x Felix L., 2x Daniel B.