7. Spieltag (Nachholspiel) F-Junioren TSV Bindlach - SV Schreez 7:4 (4:3)
Mittwoch, den 23. November 2011 um 19:20 Uhr

7. Spieltag (Nachholspiel) F-Junioren 18.11.2011

TSV Bindlach - SV Schreez 7:4 (4:3)

U9KG20 / U 9 (F-Jun.) Kleinfeld Gruppe Oberfranken

Vizemeisterschaft knapp verpasst

Im Nachholspiel und zugleich letzten Spiel in der Freiluftsaison gegen die Bindlacher Bären, musste unser Team eine unglückliche und unverdiente Niederlage hinnehmen. Es entwickelte sich in der "fairen ersten Halbzeit" ein Spiel auf Augenhöhe bei dem es ständig rauf und runter ging. Die Bindlacher gingen schnell mit 1:0 in Führung, doch die Schreezer waren unbeeindruckt kämpften wie die Löwen und kamen gleich zum 1:1 Ausgleich und kurze Zeit später zur 1:2 Führung. Es begann ein offener Schlagabtausch, zuerst der 2:2-Ausgleich, dann wiederum die 2:3-Führung der Schreezer, das 3:3 und dann die mehr aus glückliche 4:3 Halbzeitpausenführung zugunsten der Bindlacher. Die zweite Halbzeit war geprägt vom kampfbetonten Spiel der Bindlacher, zwar kam man noch zum 4:4, aber die Schreezer hatten anscheinend von der Härte des Gegners so Respekt, dass danach nichts mehr ging. Felix wurde z. B. unfair von hinten gefoult (Notbremse), doch der Schiedsrichterpfiff blieb wie auch bei manch anderer Aktion unverständlicherweise aus.

Saisonfazit:

Super Freiluftsaison unseres gesamten Schreezer F-Junioren Teams. Von Spiel zu Spiel steigerte man sich vom Torhüter über die Abwehr, Mittelfeld bis zum Sturm kontinuierlich. Zeigte Spaß am Fußball (was das wichtigste ist), großartigen Kampfgeist und setzte das was man in den Trainingseinheiten gelernt hatte, auch immer öfter in den Spielen um.

Ein Dank vom Trainerteam geht natürlich auch an alle Spielereltern, Oma und Opas, die sich die Zeit nahmen um unsere F-ler bei den Spielen immer wieder lautstark unterstützten.

Aufstellung SVS:

Torhüter: Daniel B. (1.HZ).; Kevin R. (2.HZ)

Abwehr: Kevin R. (1.HZ); Dominik S.; Andreas B.; Luca S.

Mittelfeld: Marcel R.; Daniel K.; Raphael S.

Sturm: Daniel B. (2.HZ); Felix L.;

Torschützen SVS:

3x Raphael S., 1x Felix L.