14. Spieltag SSV Kirchenpingarten - SV Schreez 4:2 (3:0)
Montag, den 31. Oktober 2011 um 05:53 Uhr

A-Klasse 8 Bayreuth-Kulmbach, 14. Spieltag, 23.10.2011

Zweiter Heimsieg

von SSV

Nach anfänglichen Schwierigkeiten übernahmen die Platzherren das Kommando und erspielten sich zahlreiche Chancen. Die Schreezer fanden dagegen zunächst überhaupt nicht ins Spiel. Mit dem vierten Treffer zu Beginn der zweiten Hälfte schien die Entscheidung gefallen. Danach ließen die Gastgeber aber die Zügel schleifen und ließen den Gästen zu viel Spielraum. Zum Schluss mussten sie froh sein, dass die Punkte in Kirchenpingarten blieben.

SSV Kirchenpingarten: Grüner, Schmidt , Gebelein, Stöckigt, Felber, Reichenberger J., Schäffner J., Schober, Pscherer, Stahl, Friedrich, Küfner (2. HZ), Scherm D. (2. HZ)

SV Schreez: Chlistalla, Weingessl , Trautner, Ochs , Ammon, Rauh T., Kolb A., Meyer, Scharfenberger, Teufel, Veit, Trojer (1. HZ), Kolb (2. HZ), Hecht (2. HZ)

Tore: 1:0 Schober (11.), 2:0 Reichenberger J. (34.), 3:0 Reichenberger J. (44.), 4:0 Schäffner J., Handelfmeter (48.), 4:1 Veit (77.), 4:2 Veit (80.)