6. Spieltag F-Junioren SpVgg Bayreuth - SV Schreez 3:10 (2:2)
Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 06:56 Uhr

6. Spieltag F-Junioren 22.10.2011

SpVgg Bayreuth - SV Schreez  3:10   (2:2)

U9KG20 / U 9 (F-Jun.) Kleinfeld Gruppe Oberfranken

10er Pack dank unterschiedlicher Halbzeiten

Bei schwer bespielbaren Boden auf der Jakobshöhe, hatte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit massive Probleme mit den Platzverhältnissen und einen gut mitspielenden Gegner. Man fand nie richtig ins Spiel, wirkte zu unkonzentriert und hatte keine richtige Raumaufteilung. Selbst eine schnelle 1:0 Führung durch Daniel konnte dies nicht verhindern, denn der Altstädter Ausgleich kam postwendend. Wenige Minuten vor der Pause konnte Felix mit einem Alleingang über die rechte Seite das 2:1 erzielen, der Altstädter Ausgleich kam aber noch vor dem Halbzeitpfiff und somit ging man mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause. Nach der Pause kamen die Schreezer nun endlich besser ins Spiel, zeigten Laufbereitschaft, Kampfgeist und versuchten auch spielerische Akzente zu setzen. Raphael übernahm nun im Mittelfeld das Kommando und Felix erzielte binnen 2 Minuten einen Lupen reinen Hattrick zur einer beruhigenden 5:2 Führung für die Schreezer. Der Wille der Altstädter war nun gebrochen, Kevin, Andreas, Marcel, Dominik und Torhüter Moritz liesen in der Defensive nichts mehr anbrennen und vorne vervollständigenden Daniel, Raphael und Felix das 10er Pack.

Aufstellung SVS:

Torhüter: Moritz K.;

Abwehr: Marcel R.; Kevin R.; Dominik S.; Daniel K.; Andreas B.;

Mittelfeld: Raphael S.; Felix L.;

Sturm: Daniel B.; Felix L.;

Torschützen SVS:

2x Raphael S., 2x Daniel B., 6x Felix L.