2. Spieltag F-Jugend SVS - SpVgg Bayreuth 11:5 (6:1)
Sonntag, den 18. September 2011 um 17:58 Uhr
2. Spieltag 17.09.2011 U9KG20

Geglückte Heimpremiere unserer F-Junioren
von M.B.

Mit einem Kantersieg gegen die SpVgg Bayreuth feierten unsere F-Junioren eine gelungene Heimpremiere und gleichzeitig auch den ersten Dreier in der Gruppe. Konzentriert von Beginn an konnte unsere Mannschaft durch zwei schöne Kombinationen gleich eine schnelle 2:0 Führung herausspielen. Die SpVgg konnte jedoch postwendend den 2:1 Anschlusstreffer markieren. Bis zur Halbzeit lies dann unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen und zog durch eine starke defensiv Leistung und ein offensiv Feuerwerk auf 6:1 davon. In den ersten fünf Minuten der 2. Halbzeit kam dann die SpVgg Bayreuth besser ins Spiel und erzielte ihre Treffer 2 und 3. Danach fing sich unsere Mannschaft wieder und machte dort weiter, wo Sie in der ersten Hälfte aufhörte, was mit den zwischenzeitlichen 11:3 belohnt wurde und bei besserer Chancenverwertung hätte es noch 4 bis 5 Tore höher stehen können. Die Gäste aus Bayreuth steckten jedoch zu keiner Zeit auf und es gelangen Ihnen noch Ihre Treffer 4 und 5.
Alle Spieler des SVS, vom Torhüter, Abwehr übers Mittelfeld bis zu unseren Stürmern lieferten eine tolle Leistung ab!
Dank vom Trainer/Betreuerteam gilt den Eltern, die sich die Zeit nahmen um unsere F-ler zu unterstützen.

Aufstellung SVS:
Torhüter: Moritz K.;