1. Spieltag F-Jugend TSV St. Johannis BT – SVS 14:1 (9:1)
Samstag, den 17. September 2011 um 07:17 Uhr

1. Spieltag 14.09.2011 U9KG20

Auswärtsschlappe unserer F-Junioren

von M. B.

Im ersten Saisonspiel musste unsere neu formierte  Mannschaft gleich eine herbe Klatsche hinnehmen. Die durchgängig 1 Jahr älteren und somit auch körperlich und läuferisch stärkeren Kanzer zeigten von der ersten Sekunde an, dass Sie dieses Spiel als Sieger vom Platz verlassen wollten. Die Schreezer wahren noch nicht richtig im Spiel, da lagen Sie bereits mit 7:0 hinten. Im weiteren Spielverlauf und vor allem in der zweiten Hälfte legte unsere Mannschaft jedoch zunehmend den Respekt ab und zeigte zumindest im kämpferischen und teilweise auch im „spielerischen Bereich“ brauchbare Ansätze. Immerhin konnte Felix durch einen gut vorgetragenen Angriff das verdiente Ehrentor erzielen!
Als Fazit für die nächsten Spiele ist mitzunehmen, dass wir uns in allen Mannschaftsteilen noch steigern können, der Spaß am Fußballspiel das wichtigste ist und das Ergebnis erst mal zweitrangig!

Ein Dank gilt den mitgefahrenen Spielereltern, die die Mannschaft angefeuert haben und hoffentlich in den kommenden Spielen weiterhin anfeuern werden.

Aufstellung SVS:
Moritz K.; Felix L.; Laura E.; Miriam P.; Marcel R.; Kevin R.; Cedric T.; Dominik S.; Luca S.; Daniel B.; Raphael S.; Andreas B.;

Torschützen SVS:
1x Felix