1. Spieltag FC Vorwärts Röslau - SV Schreez 2:2

Kreisliga Ost, 1. Spieltag, 27.08.2011

Spätes Tor bringt ersten Punkt

von FCVR für anpfiff.info

Nach einer Druckphase der Gäste ging der Neuling übrraschend in Führung. Danach kam es zu einem ausgeglichenen Spiel, bei dem die konterstarken und torgefährlichen Schreezerinnen das Spiel drehten. Obwohl die Gastgeberinnen im zweiten Abschnitt zahlreiche Torchancen verbuchen konnten, mussten sie bis in die Schlussminuten warten, bis sie gegen die nur noch in Unterzahl spielenden Gäste den leistungsgerechten Ausgleich erzielten.

FC Vorwärts Röslau: Rauhut, Anger, Landgraf M., Söllner, Nürnberger, Popp, Gottwald, Winterstein, Benker, Grimm , Leupold C., Landgraf C. (2. HZ), Branez Bendezu (2. HZ), Fronhöfer (2. HZ)

SV Schreez: Schreiner P., Haberkorn, Potzel, Demel, Jordan Me., Heilemann , Schreiner N., Kaul L., Meier, Hangner, Schmidt

Tore: 1:0 Benker (18.), 1:1 Schreiner N. (38.), 1:2 Schreiner N. (54.), 2:2 Anger (90.)