30. Spieltag SG Lindenhardt/Schreez 2 - TSV Mistelbach 2 0:5 (0:4)
Freitag, den 03. Juni 2011 um 11:15 Uhr

A-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 30. Spieltag, 29.05.2011

Schlechte Leistung im letzten Spiel der SG

von Schwede

Im letzten Saisonspiel, welches auch das letzte Spiel der Spielgemeinschaft Lindenhardt und Schreez war, bot die Heimelf eine sehr schlechte Leistung. In den ersten 20 Minuten wurde praktisch das Spiel entschieden. Mit häufigen Ballverlusten im Spielaufbau lud man den Gegner förmlich zu Kontern ein. Dies wurde von den Mistelbacher Stürmern eiskalt ausgenutzt, natürlich hatte auch Lindenhardts Torwart nicht unbedingt seinen besten Tag. Die Heimelf versuchte noch einmal alles, blieb aber zu unkonzentriert im Abschluss. Alles in allem ein verdienter Sieg der Mistelbacher, die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auftraten, vielleicht am Ende um einige Tore zu hoch. Am Ende noch ein sportlicher Gruß und ein herzliches Dankeschön an unsere Sportfreunde vom SV Schreez für ein Jahr Spielgemeinschaft. Natürlich auch viel Glück mit eurer eigenen Zweiten in der B-Klasse.

SG Lindenhardt/Schreez 2: Meyer, Neumaier, Altkofer, Schwedler, Popp, Zerrenner, Pleisteiner S., Tholl, Pleisteiner T., Haberberger, Berghammer, Drechsler (2. HZ), Hauenstein M. (2. HZ), Duda (2. HZ)

TSV Mistelbach 2: Seeger, Jost, Schüllner, Seitz, Buchmann, Frank, Zettelmeier, Biesiada, Mann, Wagner, Imhof, Vogel S. (1. HZ), Vetter T. (2. HZ)

Tore: 0:1 Vogel S. (5.), 0:2 Biesiada (7.), 0:3 Seitz (13.), 0:4 Biesiada (20.), 0:5 Zettelmeier (70.)