3. Spieltag SG Trockau - SG Schreez/Lindenhardt

SG Trockau - SGSchreez/Lindenhardt 4:8

Spielort: SG Trockau

Auswärtsschlappe der SG SVS/SVL

In einem in der ersten Halbzeit guten und fairen AH Spiel, erwischte die SG Trockau den besseren Start und lagen nach 10 Minuten bereits früh mit 2:0 in Führung. Danach wachte jedoch die SG SVL/SVS auf und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die SG SVS/SVL setzte nun die Trockauer vermehrt unter Druck, was wiederum zu Fehlern in den Abwehrreihen der SG-T führte und mit dem Anschluss bzw. zwischenzeitlichen Ausgleichtreffer jeweils durch R. Goller belohnt wurde. Durch einen Foulelfmeter ging die SG-T wiederum in Führung, die aber nicht lange anhielt, den kurz vor der Halbzeitpause netzte M. Buch mit einer schönen Einzelaktion an der Strafraumgrenze zum 3:3 Halbzeitstand ein.
Die zweite Halbzeit begann für die SG SVS/SVL wie die erste, bereits kurz nach Wiederanpfiff schoss die SG-T „hier aber begünstig durch den Unparteiischen“, einen schnellen 2 Tore Vorsprung heraus. Im weiteren Spielverlauf öffnete die SG SVS/SVL unmissverständlicher Weise ihre Abwehr und die im Vergleich jüngere SG-T Mannschaft nutzte durch ihre spritzigen Stürmer die dadurch gebotenen Einschussmöglichkeiten. Die SG SVS/SVL steckte jedoch zu keiner Zeit auf und hatte durchaus gute Chancen um das eine oder andere Tor mehr zu erzielen.

Fazit:
Der Sieg der SG Trockau ist zwar letztendlich verdient, jedoch um 2-3 Tore zu hoch.  Bei unserer Mannschaft ist noch viel Luft nach oben!

Aufstellung SG SVS/SVL:
A. Maisel, S. Rach, K. Deml, B. Kasel, R. Bär, M. Buch, F. Hauenstein, R. Goller, M. Kröhn, R. Retsch, S. Klotz, J. Stahlmann, T. Engelbrecht, M. Stöckel

Torschützen SG SVS/SVL:

1:0; 2:0; 2:1 u. 2:2 R.Golller; 3:2(FE); 3:3 M. Buch; 3:4; 3:5; 3:6;3:7(HE); 3:8; 4:8 R.Goller