2. Spieltag ASV Laineck - SG Schreez/Lindenhardt
Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 07:00 Uhr

ASV Laineck - SG Schreez/Lindenhardt 2:5(1:2)       

Spielort: SV Schreez                   

Starker SG AH Auftritt beim ASV Laineck       

Stark formverbesserter SVS/SVL gewinnen ihr Auswärtsspiel beim ASV Laineck deutlich und auch in der Höhe verdient. Diszipliniert und konzentriert in allen Mannschaftsteilen ging die SG AH in den ersten 30 Minuten zu Werke und schossen eine beruhigende  2:0 Führung heraus. Erst nach dem die SG mehrmals wechselte und dadurch die Zuordnung und der Spielfluss  verloren ging, kam der ASV besser in Spiel und schoss verdienter Maßen den Anschlusstreffer. Kurz nach dem Seitenwechsel stellte F. Hauenstein mit einen Fernschuss und Mitarbeit des ASV Torhüters den 2 Tore Vorsprung wieder her. Der ASV steckte jedoch nicht auf und kam postwendend wiederum zum Anschlusstreffer.  M. Kröhn mit seinen Treffern 2 und 3 im Spiel, stellte letztendlich den Auswärtssieg für die SG SVS/SVL sicher. Der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen können, jedoch scheiterte man mit viel Pech 5 mal am Aluminium.  

Fazit:
Eine wesentliche Steigerung zur Vorwoche im läuferischen, kämpferischen und spielerischen Bereich.        

Aufstellung SG SVS/SVL:       
R. Zöllner, S. Rach, K. Deml, B. Kasel, R. Bär, H. Altkofer, M. Buch, S. Neiß, F. Hauenstein, R. Goller, M. Kröhn, Glotzi       

Torschützen SG SVS/SVL:     

0:1 R.Golller; 0:2 M. Kröhn; 1:2; 1:3 F.Hauenstein; 2:3; 2:4 u. 2:5 M. Kröhn       

 

Comments are now closed for this entry