1. Spieltag SG Schreez/Lindenhardt - TSV Donndorf-Eckersdorf
Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 06:57 Uhr

SG Schreez/Lindenhardt - TSV Donndorf-Eckersdorf 1:7(0:3)       

Spielort: SV Schreez                   

Klare Schreezer Niederlage       

In einem sehr fairen AH-Spiel setzte es zum Auftakt der Saison für unsere AH-Mannschaft eine glasklare und auch in der Höhe verdiente Niederlage. In der Anfangsviertelstunde konnte unsere Mannschaft das Spiel noch ziemlich ausgeglichen gestalten und hatte durch M. Buch und R. Goller 2 klare Chancen um in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spieldauer setzten die AH des TSV D-E ihre läuferische sowie spielerische Überlegenheit in zählbare Tore um und gingen verdient mit einem 3:0 in die Pause. Von ihrem Spielmacher U. Fichtel angetrieben, machte der TSV D-E in der zweiten Hälfte dort weiter wo er in der ersten Hälfte aufgehört hatte und schraubte das Ergebnis um weitere 4 Tore nach oben. Eine noch höhere Niederlage verhinderte der gut aufgelegte Torhüter R. Zöllner.  Der SG SVS/SVL gelang zumindest noch ein Ehrentreffer.

Fazit:
Um in den anstehenden AH-Spielen bestehen zu können, muss sich unsere Mannschaft  läuferisch, kämpferisch sowie spielerisch in allen Mannschaftteilen steigern!       

Aufstellung SG SVS/SVL:       
R. Zöllner, S. Rach, K. Deml, S. Runge, B. Kasel, A. Bär, R. Bär, H. Altkofer, M. Buch, M. Stöckel, R. Goller, M. Kröhn       

Torschützen SG SVS/SVL:

R.Goller (Go)       

Schiedsrichter: Roland Retsch (SVS)       

 

Comments are now closed for this entry