26. Spieltag SG Lindenhardt/Schreez 2 - TSV Bindlach 2 2:6 (1:3)
Montag, den 02. Mai 2011 um 09:18 Uhr

A-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 26. Spieltag, 01.05.2011

Hattrick durch Bindlachs M. Graef

von durch Leicht Peter TSV Bindlach

Der Gastgeber, die Spielgemeinschaft aus Lindenhardt/Schreez, konnte Bindlachs Zweite Mannschaft zu keiner Zeit Paroli bieten. Aufgelaufen mit einem Feldspieler im Tor (Duda) und nur mit zwei ihrer aus der Vorrunde dominierenden Spaßfußballern, der HASPO Handballer-Truppe, fanden sie in keinster Weise zu ihrem Spiel. So schaltete und waltete Bindlach nach Belieben und hätte leicht das Ergebnis zweistellig gestalten können. Alleine Bindlachs Offensivmann, Mark Graef, brachte seine Farben vier Mal ins Spiel, dieses sogar mittels lupenreinen Hattricks in der ersten Halbzeit. Erst als in Halbzeit Zwei die Kräfte der Bindlacher Defensiv-Abteilung, die aus den „Dortmundern“ Sandig, Sollecito und Froschauer bestand, durch die vortägige Meisterschaftsfeier der Dortmunder, schwand, gelang der Spielgemeinschaft noch eine Resultatsverbesserung. Schiedsrichter Otto Meyer hatte mit der fairen Partie zu keiner Zeit Probleme und kam auch letztlich auf Grund seiner Erfahrung ohne Karten aus. Aus einer doch sehr desolaten Heimelf ereichte außer Toll, Schwendler und Berghammer keiner die Normalform. Bei Bindlach sah man größtenteils eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der der vierfache Torschütze Graef und Spielertrainer Thomas Schröder ein Sonderlob verdienen.

SG Lindenhardt/Schreez 2: Duda, Altkofer, Müller, Freiberger, Johnson, Karl, Schwedler, Tholl, Dogan, Kolb, Berghammer, Drechsler (2. HZ)

TSV Bindlach 2: Sommerer, Kögler St., Sollecito, Sandig, Froschauer, Schröder Th., Noll, Gaevert, Graef M., Aiblinger, Kürschner, Schüllner (2. HZ), Stahl (2. HZ)

Tore: 0:1 Graef M. (12.), 1:1 Berghammer (18.), 1:2 Graef M. (34.), 1:3 Graef M. (42.), 1:4 Graef M. (49.), 1:5 Stahl (58.), 1:6 Gaevert (69.), 2:6 Berghammer (76.)