13. Spieltag Sportring Bayreuth - SV Schreez 0:4 (0:3)
Dienstag, den 19. April 2011 um 05:18 Uhr

Kreisliga Mitte, 13. Spieltag, 17.04.2011

Schlechter Start der Sportring-Damen

von Uli Schmidt

Die Schreezerinnen führten bereits nach wenigen Minuten schon 3:0. Erst Mitte der ersten Halbzeit fanden die Sportring-Damen schließlich doch noch ihre Konzentration. Jetzt ging mann ruhiger zu Werke und konnte den Gästen Paroli bieten mit der ein oder anderen Chance. Die Schreezerinnen wurden mit ihrer kompakten Mannschaftsleistung noch kurz vor Ende durch einen Fehler der Sportringlerinnen im Mittelfeld zum Endstand belohnt. Aus der gewohnt starken kämpferischen Truppe der Heimelf ragte Richter, Gräbner und Magdziorz heraus.

Sportring Bayreuth: Braeunig, Bogner, Gräbner, Krasser, Langenhorst, Richter, Magdziorz, Zapf, Retsch , Leinweber , Baumüller

SV Schreez: Bär F., Bär S., Benelli, Buskies, Demel, Dürtler, Eckstein, Jordan Ma., Jordan Me., Kaul A., Haberkorn

Tore: 0:1 Jordan Ma. (2.), 0:2 Jordan Me., Handelfmeter (4.), 0:3 Eigentor (6.), 0:4 Eckstein (65.)