12. Spieltag SG Lindenhardt/Schreez 2 - SV Heinersreuth 2 10:4 (3:4)
Sonntag, den 10. Oktober 2010 um 00:00 Uhr

????A-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 12. Spieltag, 10.10.2010

Kreysig locht sechsmal, Zitzmann mit Hattrick
von Schwede

Was für ein verrücktes Spiel in der A-Klasse 6! Björn Kreysig, Torjäger vom Dienst, traf gleich sechsmal ins Schwarze, P. Zitzmann markierte für die Gäste einen lupenreinen Hattrick.

Fehlender SG-Spielwitz

Lindenhardt begann Anfangs sehr druckvoll und erspielte sich eine gute Chance nach der Anderen. Das 1:0 durch St. Tholl war die logische Konsequenz. Der erste Angriff der Heinersreuther führte gleich zum Ausgleich durch Peetz. Nach dem Gegentor wirkte die Heimmannschaft verunsichert und ließ ihren Spielwitz vermissen. Trotzdem konnte B. Kreyßig noch einmal seine Farben in Front bringen. Obwohl die Führung eigentlich Sicherheit bringen sollte, war es der Gast, in Person von Pascal Zitzmann, der in 18 Minuten einen lupenreinen Hattrick schaffte. Hierbei machte die Hintermannschaft der SG Lindenhardt/Schreez keine gute Figur.

Kreysig-Show beginn kurz vor der Pause

Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte B. Kreyßig noch den Anschluss herstellen. Nach der Pause entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, bei denen die HaSpo Spieler fast nach belieben einnetzten. Die Treffer erzielten in der 2. Hälfte 4x Björn Kreyßig, 2x Steffen Berghammer und Michael Neumeier. Die Heinersreuther erspielten sich wenige Torgelegenheiten, die Schlussmann Zöllner jedoch entschärfen konnte. Am Ende war es ein verdienter Sieg der SG Lindenhardt/Schreez/HaSpo II mit einem 6 fachen Torschützen Björn Kreyßig.
SG Lindenhardt/Schreez 2: Zöllner, Böhmer A., Haberberger, Schwedler, Neumaier, Zerrenner, Ruckdäschel, Tholl, Exner, Kreyssig B., Berghammer, Altkofer (2. HZ), Fischer (2. HZ)
SV Heinersreuth 2: Hümmer, Saake, Zitzmann, Platz, Ross , Timpel S., Zeitler, Peetz, Bauernfeind, Zeisel, Naumann, Kroh (2. HZ), Schüller (2. HZ)
Tore: 1:0 Tholl (15.), 1:1 Peetz (18.), 2:1 Kreyssig B. (19.), 2:2 Zitzmann (24.), 2:3 Zitzmann (36.), 2:4 Zitzmann (42.), 3:4 Kreyssig B. (44.), 4:4 Kreyssig B. (46.), 5:4 Neumaier (58.), 6:4 Kreyssig B. (66.), 7:4 Kreyssig B. (68.), 8:4 Berghammer (76.), 9:4 Kreyssig B. (80.), 10:4 Berghammer (85.)