SG Trockau 2 - SV Schreez 2 2:1 (1:0)
Montag, den 04. August 2014 um 11:28 Uhr
"Arbeitssieg"

von Josef Held

Beide Mannschaften taten sich schwer, ins Spiel zu finden. So gab es insgesamt nur wenige Chancen und viel Mittelfeldaktionen, wobei die Spielanteile fast gleich verteilt waren. Die wenigen Chancen entstanden mehr oder minder durch missglückte Abwehrversuche, wobei die jeweiligen Stürmer aber daraus kein Kapital schlagen konnten. Dennoch gingen die Trockauer durch Matthias Eckert bis zur Halbzeit mit 1:0 in Führung.
Die Schreezer versuchten mit ihren "Oldies" Ammon, Rauh und Weingessl in der zweiten Halbzeit noch einmal alles, scheiterten dann aber immer wieder am guten SGT-Torwart Adelhardt. Bei einem Konter kurz vor Schluss konnte Körber sogar den Gäste-Keeper ausspielen und zum 2:0 einschieben. Der Anschlusstreffer der Schreezer kam dann zu spät.

SG Trockau 2: Adelhardt, Gradl J., Plasche, Trautner T., Wölfel, Schmitt J., Geißler, Körber K., Sendelbeck, Arnold, Eckert Mat. / Reichel, Schmitt O. (75.), Held T. (58.), Kühlein (59.)
SV Schreez 2: Kühnlein, Weingessl, Rauh A., Ammon, Lutz S., Streipart, Eckert, Kasel R., Kasel M., Fischer, Wolff, Böhner (33.)
Tore: 1:0 Eckert Mat. (29.), 2:0 Körber K. (80.), 2:1 Kasel R. (90.)
Gelbe Karten: Trautner T., Wölfel / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 15 | Schiedsrichter: Egon Mann (1. FC Creussen e.V.)