Erster Neuzugang ist ein Rückkehrer
Donnerstag, den 20. Juni 2013 um 09:17 Uhr

Andreas Chlistalla kehrt zurück

Die ersten Neuzugänge für die kommende Saison stehen fest.

Es ist mit Torwart Andy Chlistalla (Foto rechts) ein alter Bekannter. Nach 22 Einsätzen in der Kreisklasse für den SV Lindenhardt kehrt er nach nur einem Jahr wieder zurück zum SV Schreez. Der 36-jährige gilt auch aufgrund seines Engagement außerhalb des Platzes als enorme Verstärkung.

Oberpreuschwitzer Urgestein Matthias Lorenz folgt

altMit Matthias Lorenz (Foto links) begleitet ihn ein ebenfalls bekanntes Gesicht zum SV Schreez. Der vielseitig einsetzbare Kämpfer kommt ebenfalls vom SV Lindenhardt, wo er diese Saison ab der Rückrunde spielte und unter Roland Bär einen Einsatz in der Kreisklasse hatte und sechsmal in der Reserve auflief. Bekannt ist er im Fußballkreis durch seiner über 500 Spiele für den ASV Oberpreuschwitz, mit dem er auch 2010/2011 den Aufstieg in die Kreisklasse schaffte.

Wir freuen uns beide beim SV Schreez begrüßen zu dürfen!

Die Verantwortlichen hoffen, in kurzer Zeit weitere Neuzugänge präsentieren zu können.

Als Abgang steht Eyk Rösner fest, den es aus privaten Gründen wieder zurück nach Auerbach zieht und sich dem ASV Michelfeld anschliesst. Wir wünschen ihm dort alles Gute.

Fotos: anpfiff.info/SV Schreez