Verdiente Heimniederlage gegen Oberpreuschwitz 2
Dienstag, den 28. August 2018 um 16:53 Uhr

B-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 7. Spieltag, 26.08.2018

SV Schreez 2 - ASV Oberpreuschwitz 2 1:4 (0:0)

von Schwede

Die Schreezer Heimelf, die die Partie nur mit zehn Mann absolvierte, hatte gegen die gut aufgestellte Oberpreuschwitzer Zweite keine Chance. In der ersten Halbzeit konnte man noch mit Glück und Geschick das 0:0 halten, doch in der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte und vier Gegentreffer waren die logische Folge. In der Schlussminute schoss Stefan Kollotschek noch den Ehrentreffer. Bei den spielstarken Preuschwitzern gefielen besonders Glass und Günther.

SV Schreez 2: Kollotschek, Wolff A., Jordan, Lutz S., Schwedler, Heckmann, Pensel Y., Hümmer, Popp M., Pfaffenberger

ASV Oberpreuschwitz 2: Brich, Reichenberger, Höhl, Fiedler, Günter J., Körber, Anchimbe, Glass M., Deinlein S., Hacker T., Schill / Pfeifer, Dalinger (65.), Baunacher (46.), Buchmann (76.)

Tore: 0:1 Günter J. (47.), 0:2 Glass M. (54.), 0:3 Glass M. (64.), 0:4 Glass M. (86.), 1:4 Kollotschek (89., Pensel Y.) Zuschauer: 56 | Schiedsrichter: Viktor Niedens (BSC Saas-Bayreuth e.V.)