Hochverdienter Heimsieg der Reserve gegen Heinersreuth
Mittwoch, den 08. August 2018 um 08:38 Uhr

B-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 4. Spieltag, 05.08.2018

SV Schreez 2 - SV Heinersreuth 2  4:0 (2:0)

von Schwede

Mit drei Unterstützungen aus der Ersten, deren Spiel kurzfristig abgesagt wurde, erspielte sich die Schreezer Zweite den ersten Heimdreier in dieser Saison. Die Heimelf dominierte das Spiel über die komplette Spielzeit und kam immer wieder mit schönen Kombinationen durch das Mittelfeld zu guten Torchancen. Einziger Schwachpunkt an diesem Tag war die schlechte Chancenverwertung. Die Heinersreuther Reserve versuchte zwar mit gelegentlichen Kontern zum Erfolg zu kommen, konnte aber die Schreezer Deckung nicht in Gefahr bringen. Der Gast stemmte sich bis zum Schluss gegen eine höhere Niederlage. Aus einer starken Schreezer Heimelf ragten Leon Mauermann als unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld und Sturmtag Frank Scharfenberger noch besonders heraus. Die kurzfristig eingesprungene Schiedsrichterin Kerstin Distler leitete das Spiel sehr umsichtig und souverän!

SV Schreez 2: Hufnagel, Kollotschek, Blum, Reuschel, Schwedler, Wiemer, Pensel Y., Zagabe, Heim, Mauermann, Scharfenberger / Jordan, Freiberger (65.), Lutz S. (36.)
SV Heinersreuth 2: Lenor, Ganzleben, Schmidt N., Riess F., Herath, Popp, Steingrüber, Heim M., Weber, Wittenbeck, Homsi / Meyerhuber, Herzan (33.), Paustian W. (46.)
Tore: 1:0 Scharfenberger (27.), 2:0 Pensel Y. (43.), 3:0 Lutz S. (65.), 4:0 Scharfenberger (75.)
Gelbe Karten: - / Herath (47.), Weber (51.), Popp (60.), Homsi (88.)

Zuschauer: 30 | Schiedsrichter: Kerstin Distler (SV Heinersreuth)