Gelungener Saisonabschluss unserer G-Jugenden
Dienstag, den 17. Juli 2018 um 16:09 Uhr

37382759_1024532961038361_3738667876098244608_o.jpg

G1 in weiß G2 in rot! Trainerteam in grün!

Ungeschlagen und dem damit erreichten Turniersieg verabschiedet sich unsere G1 in die F Jugend! Es war ein Spiegelbild der ganzen Saison konzentriert und zielstrebig wurde jedes Spiel mit ordentlichem Kombinationsfussball bestritten aber auch in dem richtigen Moment die Brechstange rausgeholt um das Spiel in die richtige Richtung zu lenken!!!! Jungs wir sind Mega stolz auf euch! G 2 vergoldet den Tag und holt sich mit fünf Siegen und einer Niederlage ebenfalls den Turniersieg!!!Wahnsinn teilweise die ganze Saison im Schatten der Großen teilweise als Stammkraft oder Ergänzungsspieler in der G1 wussten wir schon was die Jungs auf den Kasten haben, aber als sie am Sonntag das erste Mal komplett am Platz standen haben sie als Mannschaft gezeigt was an Potenzial vorhanden ist! Jungs das wird eine Hammer G Jugend Saison 2018/19 und eure Trainer werden richtig Freude an euch haben! Auf diesen Weg vielen Dank an alle Trainer und Betreuer das war eine überragende Saison die allen sehr viel Freude bereitet hat! Vielen Dank an alle Eltern ihr habt uns wahnsinnig unterstützt! Und ein riesen Dankeschön an Peter Hauenstein von Estrich Hauenstein der uns als Sponsor diese Saison nicht nur finanziell unterstützt hat sondern sich auch nicht nehmen ließ das ein oder andere Mal bei uns vorbei zu schauen uns an zu feuern und mit zu fiebern!