4. Spieltag Post-SV Bayreuth - SG Lindenhardt/Schreez 2 2:7 (0:3)
Sonntag, den 15. August 2010 um 00:00 Uhr

A-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 4. Spieltag, 15.08.2010

Herber Rückschlag für den Post SV
von Antonio Bautista

Die stark ersatzgeschwächte Heimmanschaft konnte in keinster Weise an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Die Gäste beherschten Ball und Gegner nach Belieben. Speziell den Gästespieler Kreyßig Björn bekamen die "Postterer" nie in den Griff. Er schoss selbst drei Tore und bereitete noch einige vor. Gestützt auf einer sicheren Abwehr, erspielten sich die Gäste durch schnell vorgetragene Angriffe viele Chance, die sie auch in regelmäßigen Abstände in Treffer ausnutzten. Nach dem Anschlusstreffer kurz nach der Halbzeit, keimte noch ein wenig hoffnung beim Post SV auf, aber durch gut vorgetragene Konter entschieden die Gäste die Partie vorzeitig zu ihren Gunsten. Der noch junge Schiedsrichter leitete diese faire Partie soverän.

Post-SV Bayreuth: Dall, Kimel , Kranz J., Ederle, Pflug, Furdaj, Bautista, Kranz A., Dermer, Felgendreher Al., Braun, Hubert (2. HZ)
SG Lindenhardt/Schreez 2: Chlistalla, Pleisteiner M., Duda, Schwedler, Neumaier, Ruckdäschel, Zerrenner, Tholl, Berghammer, Kreyssig B., Haberberger, Sardison (2. HZ), Freiberger (2. HZ), Bacher (2. HZ)
Tore: 0:1 Kreyssig B. (9.), 0:2 Ruckdäschel (16.), 0:3 Ruckdäschel (35.), 1:3 Dermer (50.), 1:4 Kreyssig B. (63.), 1:5 Kreyssig B. (67.), 2:5 Kimel (71.), 2:6 Ruckdäschel (76.), 2:7 Neumaier (85.)